aktuelle produktionmenf& nach massprogramm & agendaüber menf&referenzenkontakt & linksarchiv & galerie
weiterzurück

«Es war die Lerche»

Abig mit Flair

Romeo und Julia haben überlebt! Und nun schildert Bestseller-Autor Ephraim Kishon in seiner unnachahmlich ironisch-zynischen Art den endlosen Streit eines gealterten Liebespaars um Geld, Abwasch und die Kardinalfrage «Liebst Du mich eigentlich noch?».

Der genervte Ballettlehrer Romeo und die nörgelnde Hausfrau Julia sind zudem mit einer 14jährigen pubertierenden Tochter geschlagen, der 98jährige Pater Lorenzo flirtet trotz Zölibat mit Julia und deren alte Amme erwärmt sich heftigst für Romeo. Doch dann entsteigt der nicht mehr ganz tau­frische William Shakespeare seinem Grab, um sein Werk zu vollenden...

Mit Simona Hofmann, Isabelle Anne Küng und Menf Rhyner

-
-
-
-
-